Vorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

„Von der BCCG gibt es die relevanten Informationen zum Brexit aus 1. Hand; dafür garantiert nicht nur das hochkarätig besetzte Präsidium. Auch der fruchtbare Austausch der Mitglieder untereinander und die Vielzahl der inhaltlich exzellenten Events bilden eine ideale Plattform für das britisch-deutsche Geschäftsleben. Die BCCG – ein starkes Netzwerk!“

Sigrid BauschertVorstand | Management Circle AG, Eschborn/Ts.

P e t r a L i e n h o p, Burgdorf

„Der GB-Virus war früh gelegt, denn mit 9 Jahren war ich das erste Mal in einer der Summer Schools von Stanford & Ackel, auf das vier weitere Jahre folgten. Mit 19 servierte ich Lady Di und Prince Charles im Rahmen einer ihrer Staatsbesuche in Hannover den Apéritif. Nach 30 Jahren in der Hotellerie mit vielen internationalen Gästen unterstütze ich heute als Executive Coach und Sparringspartnerin Menschen in bedeutender gesellschaftlicher wie unternehmerischer Verantwortung und freue mich auf inspirierende Begegnungen im Netzwerk des BCCG. „

Petra Lienhop

Vorstand | TLC AG, Berlin

„Als international ausgerichtete Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit 220 Partnerbüros weltweit schätzen wir insbesondere die zahlreichen interessanten geschäftlichen und auch persönlichen Kontakten, die durch die Mitgliedschaft im BCCG entstanden sind und noch entstehen werden. Von diesen Kontakten profitieren natürlich auch unsere deutschen und britischen Mandanten mit Cross-Border-Aktivitäten.“

Martin NoackVorstand | TLC AG, Berlin

Leiter der Zentralregion Europa | Scottish Development International, Düsseldorf

„Scottish Development Interntaional (SDI) bietet als Ansiedlungsagentur der Regierung Schottlands umfassende Serviceleistungen für ansiedlungsinteressierte, investitionsbereite Unternehmen. Unsere Kernziele bestehen in der Initiierung und Akquisition arbeitsplatzschaffender Direktinvestitionen nach Schottland sowie in der Exportförderung schottischer Unternehmen nach Mitteleuropa. Die BCCG ist für uns dabei ein wichtiger Partner. Das mittlerweile legendäre Burns Supper in Frankfurt (von der BCCG organisiert) ist für uns ein alljährliches Highlight, um mit unseren Geschäftspartnern in Kontakt zu bleiben und die schottische Kultur und Lebensart zu zelebrieren. „

Johannes AugustinLeiter der Zentralregion Europa | Scottish Development International, Düsseldorf

General Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin

„Das Grand Hyatt Berlin ist eines der führenden Hotels in Berlin und bekannt dafür, sowohl für Konferenzteilnehmer und deren Führungskräfte als auch für Luxusreisende aus aller Welt Erlebnisse jenseits aller Erwartungen zu schaffen. Daher freuen wir uns besonders, mit der BCCG einen Partner gefunden zu haben, mit dem wir unsere internationalen Beziehungen und unser Netzwerk weiter ausbauen können.“

Jan Peter van der ReeGeneral Manager | Grand Hyatt Berlin, Berlin

Inhaber | Dobler Communications, Frankfurt

„Ich bin Mitglied der BCCG, weil ich in diesem Business-Netzwerk interessante Menschen treffe und Informationen über spannende Themen erhalte. Wenn es die BCCG nicht schon gäbe, müsste man sie sofort erfinden.“

Dr. Wolfgang DoblerInhaber | Dobler Communications, Frankfurt

Partner | Accordo Partners Ltd., Hamburg

„Ich engagiere mich seit über 20 Jahren für die Kammer und bin Mitglied und habe miterlebt, wie sie zu ihrer heutigen Größe gewachsen ist. Die BCCG ist eine großartige Networking-Plattform und ich freue mich, sagen zu können, dass wir von dieser Basis aus einige beachtliche Geschäfte generiert haben.“

Dr. Rainer M. GierschPartner | Accordo Partners Ltd., Hamburg

Gründerin & Geschäftsführerin | Digital Trust Analytics, Berlin

„Im Jahr 2018 sind wir aus einem von der Europäischen Kommission geförderten wissenschaftlichen Forschungsprojekt zum Thema „Building Digital Trust“ hervorgegangen. Wir sind ein Startup, das Produkte, Geschäftsmodelle, angewandte Technologie und digitale Transformation mit implementiertem digitalem Vertrauen entwickelt und optimiert. Wir realisieren und unterstützen unternehmerische und wissenschaftliche Kooperationen zwischen Deutschland und Großbritannien, u.a. in den Bereichen ML und KI. Hierfür stellt BCCG ein umfangreiches Netzwerk zur Verfügung.“

Dr. phil. Katharina von KnopGründerin & Geschäftsführerin | Digital Trust Analytics, Berlin

Partner, Fachanwalt Internationales Wirtschaftsrecht | ARQIS Rechtsanwälte, Düsseldorf

„Die Rechtsanwälte von ARQIS denken nicht nur global, wir beraten auch unsere Mandanten stets mit Blick auf internationale Zusammenhänge. Da ist es für unsere Kanzlei selbstverständlich, Mitglied des BCCG zu sein und unser Know-how über den Austausch im Netzwerk stets aktuell zu halten.“

Dr. Jörn-Christian SchulzePartner, Fachanwalt Internationales Wirtschaftsrecht | ARQIS Rechtsanwälte, Düsseldorf

Berlin

„Die BCCG ist das ideale Netzwerk, um effektiv mit den Stakeholdern der deutsch-britischen Wirtschaftsbeziehungen zu kommunizieren. Bei meiner Arbeit für die Wirtschaftsförderungsagentur der britischen Regierung war die BCCG ein wichtiger Partner, um bestehende Wirtschaftsbeziehungen zu entwickeln und neue Kontakte aufzubauen.“

David Urry