Direktor | Economicsense Ltd, Surbiton

„Mit einer Mitgliedschaft bei BCCG wollen wir Unternehmen helfen, sich in der komplexen politischen und wirtschaftlichen Landschaft in Deutschland und Großbritannien zurechtzufinden, indem wir maßgeschneiderte wirtschaftliche Einblicke, Analysen und Schulungen anbieten.“

Frank EichDirektor | Economicsense Ltd, Surbiton

Direktorin | SATELLITE OFFICE Neuer Wall Hamburg, Hamburg

„Viele sagen, Hamburg sei die britischste aller deutschen Metropolen. Gerade die wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Hamburg und Großbritannien haben eine lange Tradition. Ich freue mich mit den Mitgliedern des BCCG, diese Tradition erfolgreich fortzuführen und auf einen konstruktiven und wertvollen Austausch – insbesondere vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen wie Brexit und Digitalisierung.“

Doris KellerDirektorin | SATELLITE OFFICE Neuer Wall Hamburg, Hamburg

Geschäftsführer | better decisions Ltd., Peterborough

„Nachdem ich viele Jahre in beiden Ländern gearbeitet und gelebt habe, ist die Verbindung zwischen Deutschland und Großbritannien ein Teil meiner „Lebensgeschichte“ geworden – sowohl beruflich als auch privat. Die BCCG hier in Großbritannien zu unterstützen und britischen Unternehmen beim Eintritt in den deutschen Markt (und umgekehrt) mit meiner eigenen Erfahrung zu helfen, ist eine tolle Möglichkeit, etwas von der Unterstützung zurückzugeben, die ich über die Jahre genossen habe.“

Christian KiockGeschäftsführer | better decisions Ltd., Peterborough

Inhaber, Geschäftsführerin | SATELLITE OFFICE GmbH, Berlin

„Die Gründung eines Firmensitzes, einer Tochtergesellschaft oder Repräsentanz in Deutschland ist für britische Unternehmen nach dem Brexit so interessant wie nie zuvor. Bei Satellite Office werden seit über 20 Jahren erfolgreiche Gründungen geplant und vollzogen. Diese Kompetenz bringen wir durch unsere Mitgliedschaft in den BCCG mit ein und geben sie gerne weiter.“

Anita GödikerInhaber, Geschäftsführerin | SATELLITE OFFICE GmbH, Berlin